Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Offline Training Rhein-Main
Beitragsorry. kann ich verstehen, hatte meine prioritäten zu setzen.
-
Beitragbei mir liegt alles in kabelschienen :O ich werd aber 2 sticks für die 360 mitbringen! SE - sanwa und TE
-
Beitragwenn er sa auf hochzeit is hat er sonntag zeit? kenn das mit hochzeiten, aber is da normal nich immer über 1-3 tage action angesagt? :O mir würde der 17. denk besser passen.
-
Beitragalso wie gesagt, normal hab ich noch nen hans-g 22" is zwar net das krasseste teil aber da pc monitor einglt lagfrei hdmi -> dvi adapter müsste ich noch haben.
-
Beitrag24. bin ich jedenfalls nicht da, feiert mein cousin sein 30'ten und der wohnt sehr weit im norden von dt. nidda geht klar, war ich sogar schonmal feiern gehen können wir da zwar nich, aber zocken geht wohl klar
-
Ken Allgemeine Combos & Setups
shavo - - Character Talk
Beitragalso ich probier frametraps zu stellen und nen ex bzw hp srk reinzubekommen, wenn ich kein meter hab würd ich werfen. viele throws macht man automatisch wegen kara, is zumindest bei mir so. ansonsten probier ich auch immer recht close zu sein. auf jumpin warten und das andere alles was mt sagt is so ziemlich standart shoto style. was immer wieder funktioniert is mit lp srk biten. generell is die recovery von kens srk´s recht ungewöhnlich wenn jmd das matchup nich kennt. hört sich vll dumm an abe…
-
Beitragstandart combos
-
Beitragna na na, wollen wir die bnbs mal nich aussen vor lassen angenommen man bekommt 5x im match die möglichkeit ne combo anzubringen und verkakkt jedes mal nach c.lk c.lp dann kommt da nich genug dmg und wahrscheinlich verliert man
-
Beitragnene nix über die grenze was in amsterdam passiert, bleibt in amsterdam
-
Beitragich hab eben nen verballerten freundeskreis
-
Beitraghab niemals gesagt das bp iwas aussagt. vertrete da die gleiche meinnung. trotzdem bist du anscheinend unfähig normale kommentare zu schreiben, was mich so stark stört das ich was sage und mir nicht wie 90% der andern user denke "oh man ..." kommt mir manchmal so vor das du und en paar andere hier nur geil drauf sind mit so bescheuerten beiträgen irgendwelche "scrubs" zu flamen. frag mich ernsthaft was das soll und warums hier keine U18 foren für trolle gibt.
-
Beitragimmer wieder lustig was für bescheuerte kommentare von affen wie dir im falschen forum gepostet werden. wenn er den typen abfeiert lass ihn halt. komplett überzogen sich in so beiträge mit so posts, wo du meiner meinung nach nichts zu suchen hast, einzumischen. naja jedemd das seine. der thread heisst offline training rhein-main und nicht recklinghausen-oldschool1framewannabeskills. sorry aber is komplett überzogen was manche hier für neuenfeindliche kommentare abliefern
-
Beitragsow sow, sorry jungs das ich net gekommen bin, nächstes mal klappts hoffentlich! ich war fr auf samstag spontan in amsterdam .. konnte sonntag aber noch kein auto fahren
-
chillcut einfach ma ignorieren der labert viel wenn der tag lang is um sein postticker hochzupushen ausserdem versucht er gern iwelche randgruppen zu flamen!
-
Beitragohje sieht bis jetzt ja ziemlich ps3 lastig aus :O ich denke könnte meine box mitbringen. evtl. auch nen monitor soen hans-g 22" wide ding, kA ob der inputlag hat oder net, bin eh mein lcd gewöhnt.